top of page
Your contract for a personal membership in
“THE HERA CIRCLE”


We look forward to welcoming you as part of our Circle very soon. 

Before you get started, please read the membership contract carefully and enter your details in the required fields. 

 

By clicking on the “Sign up now for a fee” button, you are submitting a binding membership application. You will then receive an e-mail confirming that we have received your application and providing you with the essential information for concluding the contract. The text of the contract will be saved by us.

 

 

As “THE HERA CIRCLE” is a network in which we attach great importance to a harmonious membership structure, your request will be checked with great care. 

 

If you fit in with us and, above all, we fit in with you, you will receive your login details from us by email. If we are not a good match, please do not take it personally. 

 

Once you have received your login details, you can start your membership. Now you can create your individual profile, take part in our events after registering and benefit from all the listed benefits.

 

 

Important information about the contract

Your “THE HERA CIRCLE” membership is personal and non-transferable. The contractual partner is THE HERA CIRCLE, Hildeboldplatz 1A, 50672 Cologne. The contract for your membership comes into effect when we send you the contract confirmation (subject: Your Hera Membership is activated - what's next? ).

 

 

Consent to paid membership / start of contract


Once we have checked and accepted your application, you will receive an email from us with a link to create your access data and another email that will take you to our Subscription Area, where you can complete your membership with your access data. “THE HERA CIRCLE” membership costs 47.60 euros incl. VAT per month and can be canceled monthly. The monthly payment is made via your chosen payment method.

 

 

Participation in events


As a member of “THE HERA CIRCLE” you can register for our events. The first-come-first-serve principle applies to the allocation of places. You will only be on the guest list if you have received confirmation from us following your registration. If it turns out after our confirmation that you cannot attend an event, please send us a cancellation in good time. 

At regular intervals, we offer events that are also open to non-members. A ticket can be purchased for participation in these events.

 

Events and costs


At “THE HERA CIRCLE” we offer various benefits, discounts and special offers for our members. 

The costs vary depending on the type of event. 

Workshops/ retreats/ dinner events and other events offered by partners are made available to you at special “THE HERA CIRCLE” conditions. 

We also offer “free events” for our members at regular intervals. 

To stay up to date, please check our event calendar.

 

Chargeable tickets

Some of our events are subject to a charge. Tickets to attend these events can be purchased via our website. In exceptional cases, we will refund the tickets purchased if we are notified of the cancellation at least twenty-four hours before the start of the event at support@theheracircle.com

 

Deposit tickets

If you attend an event with “deposit tickets”, the full ticket price of your purchased ticket will be refunded to you after the event if you have appeared at the event. If you cancel up to 48 hours before the start of the event, we will also refund your ticket. If you cancel within 48 hours before the start of the event or do not show up at the event, we will not be able to refund your ticket. Our deposit ticket policy applies to certain events for which we reserve seats for you with external partners. To ensure that we are not left with any costs incurred if you do not show up at the booked event, we require the purchase of a deposit ticket for your seat reservation.

 

Guarantee

THE HERA CIRCLE is exempt from the obligation to perform in cases of force majeure. Force majeure includes all unforeseen events as well as events whose effects on the fulfillment of the contract are not the responsibility of either party. Such events shall include, in particular, lawful industrial action, including in third-party companies, official measures, failure of communication networks and gateways of other companies, disruptions in the area of line providers, other technical disruptions, even if these circumstances occur in the area of subcontractors, sub-suppliers or their subcontractors or with operators of sub-account computers authorized by the provider. The Participant shall have no claims in the event of disruptions for which THE HERA CIRCLE is not responsible.

 

Cancellation

 
If you no longer wish to continue your membership with THE HERA CIRCLE, you can cancel your membership at any time. 

If you wish to cancel, you will find the cancellation option under “MyAccount”. If you have any difficulties with this, you can send your cancellation in writing to support@theheracircle.com.

If you cancel, please make sure that you receive confirmation of the cancellation from us.

The membership can also be terminated by us with one month's notice to the end of the contract term or terminated extraordinarily for good cause.

 

Data protection


We, THE HERA CIRCLE, process the personal data required and provided by you for the execution of the contract and member support (Art. 6 para. 1 sentence 1 b) GDPR). In particular, we comply with the German Federal Data Protection Act (BDSG) and the General Data Protection Regulation (GDPR). All information on how and why we process your data, what rights you have as a data subject and all other legally required information can be found in our privacy policy. Amendments or additions to this contract must be made in writing. If they do not meet this requirement, they are null and void. This also applies to amendments to this written form clause. All information on how and why we process your data, what rights you have as a data subject and all other information required by law can be found in our privacy policy.

 
Your right of withdrawal


You have the right to cancel your membership within 14 days without giving any reason. The revocation period is 14 days from the day the contract is concluded. To exercise your right of withdrawal, you must inform us, “THE HERA CIRCLE”, by means of a clear statement (e.g. a letter sent by post to THE HERA CIRCLE, Hildeboldplatz 1A, 50672 Cologne) of your decision to terminate this contract within the specified period. 

You can use sample withdrawal forms for this purpose, but this is not mandatory. To meet the withdrawal deadline, it is sufficient for you to send your notification of exercising your right of withdrawal before the withdrawal period has expired.

 

Consequences of withdrawal


If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

Pfandtickets
Your contract for a personal “HERA WISDOMS” membership with The Hera Circle

We look forward to hopefully welcoming you as part of HERA WISDOMS very soon. 

Before you get started, please read the membership contract carefully and enter your details in the required fields. 

 

By clicking on the “Sign up now for a fee” button, you are submitting a binding membership application. You will then receive an e-mail confirming that we have received your application and providing you with the essential information for concluding the contract. The text of the contract will be saved by us.

 

“HERA WISDOMS” is an online store for digital products. From March 1, 2024, you can sell digital products in this online store if you have successfully completed the Hera Wisdoms membership at www.theheracircle.com. You can find all the important information about using the Hera Wisdoms online store to sell your digital products here. 

The “HERA WISDOMS” membership is a membership offered by “THE HERA CIRCLE”. 

Since “THE HERA CIRCLE” is a network where we attach great importance to a harmonious membership structure, your membership request via the request form will be checked with a lot of heart and soul. 

If you are a good match for us and, above all, we are a good match for you, you will receive your login details from us by email. If we are not a good match, please don't take it personally. 

Once you have received your login details, you can complete your membership. You can now create your profile and upload your digital products using our digital product upload form so that we can publish them once they have been successfully checked. If you submit a product via the digital product upload form and send it to us by clicking on the “Send product” field, you agree that we may download the data you provide for uploading the product, check it and upload it to the “HERA WISDOMS” online store. The data will be deleted locally after fourteen days. If you cancel your “HERA WISDOMS” membership, your product data will be completely deleted from the “HERA WISDOMS” online store within fourteen days of receipt of your cancellation.

 

Important information about the contract


Your “HERA WISDOMS” membership is personal and non-transferable. The contractual partner is

The Hera Circle, Hildeboldplatz 1A, 50672 Cologne. The contract for your membership comes into effect when we send you the contract confirmation (subject: Your Hera Membership is activated - what's next?).

 

Consent to paid membership / start of contract
After your application has been checked and accepted, you will receive an email from us with a link to our Subscription Area, where you can complete your membership. HERA WISDOMS” membership costs 29.75 euros incl. VAT per month and can be canceled monthly. The monthly payment is made via your chosen payment method.

 

Participation in THE HERA CIRCLE offers


With the “HERA WISDOMS” membership, you can sell digital products via the “HERA WISDOMS” online store, but you do not have access to the offers included in “THE HERA CIRCLE” membership. You can take out both memberships independently of each other.

 

Cancellation  


If you no longer wish to continue your “HERA WISDOMS” membership with THE HERA CIRCLE, you can cancel your membership at any time. 

If you wish to cancel, you can log in to your account on the website and find the cancellation option under “MyAccount”. If you have any difficulties with this, you can send your cancellation in writing to support@theheracircle.com.

If you cancel, please make sure that you receive confirmation of the cancellation from us.

The membership can also be terminated by us with one month's notice to the end of the contract term or terminated extraordinarily for good cause.

 

Data protection


We, THE HERA CIRCLE, process the personal data required and provided by you for the execution of the contract and member support (Art. 6 para. 1 sentence 1 b) GDPR). In particular, we comply with the German Federal Data Protection Act (BDSG) and the General Data Protection Regulation (GDPR). All information on how and why we process your data, what rights you have as a data subject and all other legally required information can be found in our privacy policy. Amendments or additions to this contract must be made in writing. If they do not meet this requirement, they are null and void. This also applies to amendments to this written form clause. All information on how and why we process your data, what rights you have as a data subject and all other information required by law can be found in our privacy policy.

 

Your right of withdrawal


You have the right to cancel your membership within 14 days without giving any reason. The revocation period is 14 days from the day the contract is concluded. To exercise your right of withdrawal, you must inform us, “The Hera Circle”, by means of a clear statement (e.g. a letter sent by post to THE HERA CIRCLE, Hildeboldplatz 1A, 50672 Cologne) of your decision to terminate this contract within the specified period. 

You can use sample withdrawal forms for this purpose, but this is not mandatory. To meet the withdrawal deadline, it is sufficient for you to send your notification of exercising your right of withdrawal before the withdrawal period has expired.

 

Consequences of withdrawal


If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

bottom of page

top of page

Dein Vertrag über eine persönliche Mitgliedschaft im

“THE HERA CIRCLE”

Es freut uns von Herzen dich hoffentlich ganz bald als Teil unseres Circle begrüßen zu dürfen. 

Bevor es losgeht, bitten wir dich, den Mitgliedsvertrag aufmerksam durchzulesen und deine Daten in die erforderlichen Felder einzugeben. 

 

Durch Anklicken des Buttons „Jetzt kostenpflichtig abschließen“ gibst du einen verbindlichen Mitgliedschaftsantrag ab. Du erhältst daraufhin eine E-Mail, mit der wir den Eingang des Antrags bei uns quittieren und dir die wesentlichen Informationen zum Vertragsschluss noch einmal zur Verfügung stellen. Der Vertragstext wird von uns gespeichert.

 

Da es sich bei “THE HERA CIRCLE” um ein Netzwerk handelt bei dem wir großen Wert auf ein stimmiges Mitgliedergefüge haben, wird deine Anfrage mit viel Herzblut geprüft. 

Solltest du zu uns und vor Allem auch wir zu dir passen, erhältst du von uns per Email deine Login-Daten. Sollten wir nicht zueinander passen, nimm es bitte nicht persönlich. 

Mit der Übersendung der Login-Daten kannst du deine Mitgliedschaft starten. Jetzt kannst du dein individuelles Profil anlegen, nach vorheriger Anmeldung an unseren Events teilnehmen und von all den gelisteten Benefits profitieren.

Wichtige Informationen zum Vertrag

Deine “THE HERA CIRCLE”  Mitgliedschaft ist persönlich und nicht übertragbar. Vertragspartner ist THE HERA CIRCLE , Hildeboldplatz 1A, 50672 Köln. Mit der Übersendung der Vertragsbestätigung (Betreff: Deine Hera Membership ist aktiviert - wie geht es weiter?) durch uns kommt der Vertrag über deine Mitgliedschaft zustande.

 

Zustimmung zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft/ Vertragsbeginn

Nach Prüfung und Annahme deiner Bewerbung erhältst du von uns per Mail einen Link zum Anlegen deiner Zugangsdaten und eine weitere E-Mail, die dich zu unserer Subscription Area führt, über die du mit deinen Zugangsdaten die Mitgliedschaft abschließen kannst. Die "THE HERA CIRCLE" Mitgliedschaft kostet 47,60 Euro inkl. MwSt. pro Monat und ist monatlich kündbar. Der monatliche Geldeinzug erfolgt über die von dir ausgewählte Zahlungsmethode.

Teilnahme an Events

Als Mitglied im “THE HERA CIRCLE” kannst du dich für unsere Events anmelden. Bei der Platzvergabe gilt das First-come-first-serve-Prinzip. Nur wenn du im Anschluss an deine Anmeldung eine Bestätigung von uns erhalten hast, stehst du auf der Gästeliste. Sollte sich nach unserer Bestätigung herausstellen, dass du nicht an einem Event teilnehmen kannst, sende uns bitte frühzeitig eine Absage zu. 

In regelmäßigen Abständen bieten wir sogenannte “Bring a friend”- Events an. 

Hier kannst du an THE HERA CIRCLE interessierte Freundinnen/Kolleginnen etc. mitbringen, wenn sie ein Ticket gekauft haben. 

 

Events und Kosten

Bei “THE HERA CIRCLE” bieten wir verschiedene Benefits, Vergünstigungen und spezielle Angebote für unsere Member. 

Die Kosten variieren hier je nach Art der Veranstaltung. 

Workshops/ Retreats/ Dinner Events und andere durch Partnerinnen angebotene Veranstaltungen werden euch  zu gesonderten “THE HERA CIRCLE” -Konditionen zur Verfügung gestellt. 

In regelmäßigen Abständen bieten wir auch immer wieder “Gratis Veranstaltungen” für unsere Member an. 

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, checkt Ihr am besten unseren Eventkalender.

Kostenpflichtige Tickets

Einige unserer Veranstaltungen sind kostenpflichtig. Die Tickets zur Teilnahme an diesen Veranstaltungen können über unsere Website kostenpflichtig erworben werden. In Ausnahmefällen erstatten wir die erworbenen Tickets, wenn mindestens vierundzwanzig Stunden vor Veranstaltungsbeginn die Absage an uns an mail@theheracircle.com übermittelt worden ist. 

Pfandtickets

Wenn du an einem Event mit "Pfandtickets" teilnimmst, wird dir der vollständige Ticketpreis deines erwobenen Tickets nach der Veranstaltung zurückerstattet, wenn du bei dem Event erschienen bist. Solltest du bis zu 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn Absagen, erstatten wir dir dein Ticket ebenfalls zurück. Wenn du innerhalb von 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn absagst oder bei der Veranstaltung nicht erscheinst, können wir dir das Ticket nicht erstatten. Unsere Pfandticketregelung gilt bei bestimmten Events für die wir bei externen Partnern eine Platzreservierung für dich vornehmen, Damit wir nicht auf eventuell entstehenden Kosten sitzenbleiben, wenn du nicht zu der gebuchten Veranstaltung erscheinst, benötigen wir für deine Platzreservierung den Kauf eines Pfandtickets.

Gewährleistung

THE HERA CIRCLE ist von der Leistungspflicht in Fällen höherer Gewalt befreit. Als höhere Gewalt gelten alle unvorhergesehenen Ereignisse sowie solche Ereignisse, deren Auswirkungen auf die Vertragserfüllung von keiner Partei zu vertreten sind. Zu diesen Ereignissen zählen insbesondere rechtmäßige Arbeitskampfmaßnahmen, auch in Drittbetrieben, behördliche Maßnahmen, Ausfall von Kommunikationsnetzen und Gateways anderer Betriebe, Störungen im Bereich von Leitungsgebern, sonstige technische Störungen, auch wenn diese Umstände im Bereich von Unterauftragnehmern, Unterlieferanten oder deren Subunternehmen oder bei vom Anbieter autorisierten Betreibern von Subkontenrechnern auftreten. Ansprüche ergeben sich für den Teilnehmer bei nicht durch von THE HERA CIRCLE zu verantwortenden Störungen nicht.

 

Kündigung  

Solltest du deine Mitgliedschaft bei THE HERA CIRCLE nicht mehr fortführen wollen, kannst du die Mitgliedschaft jederzeit kündigen. 

Wenn du kündigen möchtest, findest du unter “MeinAccount” die Kündigungsoption. Solltest du hierbei Schwierigkeiten haben kannst du dich mit deiner Kündigung schriftlich an mail@theheracircle.com wenden.

Solltest Du kündigen, achte bitte darauf, dass Du von uns eine Bestätigung der Kündigung erhältst.

Die Mitgliedschaft kann von uns ebenfalls mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Vertragslaufzeit ordentlich gekündigt oder aus wichtigem Grund außerordentlich gekündigt werden.

 

Der Datenschutz

Zur Durchführung des Vertrags und der Mitgliederbetreuung verarbeiten wir, THE HERA CIRCLE, die dafür erforderlichen und von dir angegebenen personenbezogenen Daten (Art. 6 Abs. 1 S. 1 b) DS-GVO). Wir halten uns dabei  insbesondere an das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Alle Informationen dazu, wie und warum wir deine Daten verarbeiten, welche Rechte du als Betroffene hast und alle weiteren gesetzlich erforderlichen Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen. Änderungen oder Ergänzungen dieses Vertrags bedürfen der Schriftform. Genügen sie dieser nicht, sind sie nichtig. Dies gilt auch für Änderungen dieser Schriftformklausel. Alle Informationen dazu, wie und warum wir deine Daten verarbeiten, welche Rechte du als Betroffene hast und alle weiteren gesetzlich erforderlichen Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Dein Widerrufsrecht

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen deine Mitgliedschaft zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns, “THE HERA  CIRCLE”, mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief an THE HERA CIRCLE, Hildeboldplatz 1A, 50672 Köln) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu beenden, fristgerecht in Kenntnis setzen. 

Du kannst dafür Muster-Widerrufsformulare verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Folgen des Widerrufs

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Pfandtickets

Dein Vertrag über eine persönliche “HERA WISDOMS” Mitgliedschaft bei The Hera Circle

Es freut uns von Herzen dich hoffentlich ganz bald als Teil von HERA WISDOMS begrüßen zu dürfen. 

Bevor es losgeht, bitten wir dich, den Mitgliedsvertrag aufmerksam durchzulesen und deine Daten in die erforderlichen Felder einzugeben. 

 

Durch Anklicken des Buttons „Jetzt kostenpflichtig abschließen“ gibst du einen verbindlichen Mitgliedschaftsantrag ab. Du erhältst daraufhin eine E-Mail, mit der wir den Eingang des Antrags bei uns quittieren und dir die wesentlichen Informationen zum Vertragsschluss noch einmal zur Verfügung stellen. Der Vertragstext wird von uns gespeichert.

"HERA WISDOMS" ist ein Onlineshop für digitale Produkte. Ab dem 1.3.2024 kannst du digitale Produkte in diesem Onlineshop verkaufen, wenn du unter www.theheracircle.com die Hera Wisdoms Mitgliedschaft erfolgreich abgeschlossen hast. Alle wichtigen Informationen zur Nutzung des Onlineshops Hera Wisdoms zum Verkauf deiner digitalen Produkte findest du hier

Die "HERA WISDOMS" Mitgliedschaft ist eine von "THE HERA CIRCLE" angebotene Mitgliedschaft. 

Da es sich bei “THE HERA CIRCLE” um ein Netzwerk handelt bei dem wir großen Wert auf ein stimmiges Mitgliedergefüge haben, wird deine Mitgliedschaft-Anfrage über das Anfrageformular mit viel Herzblut geprüft. 

Solltest du zu uns und vor Allem auch wir zu dir passen, erhältst du von uns per Email deine Login-Daten. Sollten wir nicht zueinander passen, nimm es bitte nicht persönlich. 

Mit der Übersendung der Login-Daten kannst du deine Mitgliedschaft abschließen. Jetzt kannst du dein Profil anlegen und deine digitalen Produkte über unser Formular zum Upload digitaler Produkte hochladen, damit sie nach erfolgreicher Prüfung von uns veröffentlicht werden können. Wenn du ein Produkt über das Formular zum Upload digitaler Produkte einreichst und durch Klicken des Feldes "Produkt absenden" an uns versendet, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir die von dir bereitgestellten Daten für den Upload des Produkts herunterladen, überprüfen und im Onlineshop "HERA WISDOMS" hochladen. Die Daten werden lokal nach vierzehn Tagen gelöscht. Wenn du deine "HERA WISDOMS" Mitgliedschaft kündigst werden deine Produktdaten im Online Shop "HERA WISDOMS" innerhalb von vierzehn Tagen nach Eingang deiner Kündigung vollständig gelöscht.

Wichtige Informationen zum Vertrag

Deine “HERA WISDOMS”  Mitgliedschaft ist persönlich und nicht übertragbar. Vertragspartner ist

The Hera Circle, Hildeboldplatz 1A, 50672 Köln. Mit der Übersendung der Vertragsbestätigung (Betreff: Deine Hera Wisdoms Membership ist aktiviert - wie geht es weiter?) durch uns kommt der Vertrag über deine Mitgliedschaft zustande.

 

Zustimmung zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft/ Vertragsbeginn

Nach Prüfung und Annahme deiner Bewerbung erhältst du von uns per Mail einen Link zu unserer Subscription Area, in der du deine Mitgliedschaft abschließen kannst. Die HERA WISDOMS" Mitgliedschaft kostet 29,75 Euro inkl. MwSt. pro Monat und ist monatlich kündbar. Der monatliche Geldeinzug erfolgt über die von dir ausgewählte Zahlungsmethode.

Teilnahme an THE HERA CIRCLE Angeboten

Mit der "HERA WISDOMS" Mitgliedschaft kannst du digitale Produkte über den "HERA WISDOMS" Onlineshop verkaufen, hast jedoch keinen Zugriff auf die in der "THE HERA CIRCLE" Mitgliedschaft enthaltenen Angebote. Du kannst beide Mitgliedschaften unabhängig voneinander abschließen.

 

Kündigung  

Solltest du deine "HERA WISDOMS" Mitgliedschaft bei THE HERA CIRCLE nicht mehr fortführen wollen, kannst du die Mitgliedschaft jederzeit kündigen. 

Wenn du kündigen möchtest, kannst du dich auf der Website in deinem Konto anmelden und findest unter “MeinAccount” die Kündigungsoption. Solltest du hierbei Schwierigkeiten haben kannst du dich mit deiner Kündigung schriftlich an mail@theheracircle.com wenden.

Solltest Du kündigen, achte bitte darauf, dass Du von uns eine Bestätigung der Kündigung erhältst.

Die Mitgliedschaft kann von uns ebenfalls mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Vertragslaufzeit ordentlich gekündigt oder aus wichtigem Grund außerordentlich gekündigt werden.

 

Der Datenschutz

Zur Durchführung des Vertrags und der Mitgliederbetreuung verarbeiten wir, THE HERA CIRCLE, die dafür erforderlichen und von dir angegebenen personenbezogenen Daten (Art. 6 Abs. 1 S. 1 b) DS-GVO). Wir halten uns dabei insbesondere an das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Alle Informationen dazu, wie und warum wir deine Daten verarbeiten, welche Rechte du als Betroffene hast und alle weiteren gesetzlich erforderlichen Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen. Änderungen oder Ergänzungen dieses Vertrags bedürfen der Schriftform. Genügen sie dieser nicht, sind sie nichtig. Dies gilt auch für Änderungen dieser Schriftformklausel. Alle Informationen dazu, wie und warum wir deine Daten verarbeiten, welche Rechte du als Betroffene hast und alle weiteren gesetzlich erforderlichen Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Dein Widerrufsrecht

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen deine Mitgliedschaft zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns, "The Hera Circle”, mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief an THE HERA CIRCLE, Hildeboldplatz 1A, 50672 Köln) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu beenden, fristgerecht in Kenntnis setzen. 

Du kannst dafür Muster-Widerrufsformulare verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Folgen des Widerrufs

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

bottom of page