top of page

Fr., 16. Feb.

|

Köln

FACE SCAN & WINE mit Dr. Kate Böhm

ACHTUNG: Das Event wird aufgrund von Krankheit der Veranstalterin auf Freitag, den 16.2. verschoben. Es tut uns leid. Alle Teilnehmerinnen, die an dem Ausweichtermin nicht können: Meldet euch von der Veranstaltung ab, um die Plätze für andere freizugeben. Ein ähnliches Event wird es wieder geben!

FACE SCAN & WINE mit Dr. Kate Böhm
FACE SCAN & WINE mit Dr. Kate Böhm

Zeit & Ort

16. Feb. 2024, 20:00 – 22:00

Köln, Karolingerring 31, 50678 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wegen der sehr limitierten Plätze bitten wir um eine verbindliche Zusage. Absagen innerhalb von 48 Stunden vor dem Event sind oftmals zu kurzfristig, um den Teilnehmerinnen auf der Warteliste die Teilnahme zu ermöglichen. Bitte beachtet das bei der Buchung.

Am Freitag, den 16.2. um 20 Uhr öffnet Hera Kate Böhm wieder die Türen für uns in ihrem Praxisraum für ästhetische Medizin in der Kölner Südstadt für eine cozy und exklusive Runde bei einem Gläschen Wein. First come first serve - es gibt nur 8 Plätze!

Das sagt Kate über das Event:

Dich erwartet:

Eine Gesichtsanalyse (an Dir und für Dich) zu einem Treatment (Hyaluron oder Botulinumtoxin), das Dich brennend interessiert. Das heißt, ich zeichne in Deinem Gesicht an und erkläre personalisiert, welche Möglichkeiten es gibt und berate Dich.

Damit Du am Ende ein Gefühl zu einem Treatment für Dich hast. Und damit alle anderen Heras mehr zur zugrundeliegenden Anatomie und dem Ablauf von ästhetisch-medizinischen Treatments erfahren.

Max. 8 Teilnehmerinnen, damit jede Hera die Möglichkeit hat, in das Spotlight auf dem Behandlungsstuhl zu treten.

Du kannst zu allen Treatments Fragen stellen. Ich beantworte sie Dir offen und transparent.

Ich freue mich sehr, Dich zu empfangen! 

xx,

Kate

Wegbeschreibung:

Der Praxisraum befindet sich im Karolingerring 31, 50678 Köln in der 2. Etage in der Sharing-Praxis COMVIDU. Dort bitte einmal klingeln und dann mit dem Aufzug in die 2. Etage fahren.

Da ich am Freitag bis 19:30 Uhr eine Patientin habe, kann ich erst ab 19:45 Uhr für Dich öffnen.

Mehr über Dr. Kate Böhm

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page