top of page

Heras in Düsseldorf

Öffentlich·54 Mitglieder

Veronika

THEHERACIRCLE

DÜSSELDORF

☀️ Unsere Juli-Events sind online! ☀️

Sommerzeit heißt im Hera Circle: Gemeinsam neue Erlebnisse schaffen – auch wenn manche von euch im Urlaub sind, habe ich in Düsseldorf drei schöne Events geplant, die garantiert stattfinden – egal, ob wir 5 oder 25 Frauen sind. 🌿

Was euch im Juli erwartet:

🖼 10. Juli – Hera Culture Club Vol. 2

Wir gehen gemeinsam zur Ausstellung DIE GROSSE im NRW Forum – die größte Verkaufsausstellung Deutschlands. Kultur, Austausch und Inspiration mitten in Düsseldorf.

✨ Die ersten 5 Tickets für unsere Premium Member sind kostenlos – aktuell sind noch 2 Tickets frei! Schnell sein lohnt sich.

🏐 19. Juli – Just Beach it – Volley & Vino

Beachvolleyball, kühle Drinks & Summer Vibes im RheinRiff!

Ob du mitspielst oder einfach mit einem Drink den Surfern auf der Citywave zuschaust – der perfekte Nachmittag für alle, die Lust auf Strandfeeling mitten in Düsseldorf haben.

💬 27. Juli – Speeddating – Meet. Connect. Repeat.

Das perfekte Event für alle, die sich innerhalb der Community besser vernetzen wollen – locker, ungezwungen, ehrlich.

Ich habe ein paar schöne Fragen vorbereitet, die das Eis brechen – wir machen das Ganze als Sommer-Picknick unter freiem Himmel im Rheinpark. Neue Gesichter, tolle Gespräche, entspannte Stimmung.

Alle Events sind so gestaltet, dass sie auch mit kleineren Gruppen stattfinden können – Sommerpause hin oder her, wir genießen die Zeit gemeinsam. ☀️✨

Die Plätze sind teilweise schon knapp – schaut gern direkt in der App vorbei und sichert euch euren Platz!

Ich freu mich auf den Juli mit euch! 🩷

41 Ansichten

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...

Mitglieder

bottom of page