top of page

Heras in Düsseldorf

Öffentlich·32 Mitglieder

Liebe Hera Community,

ich freue mich riesig, mich euch heute offiziell als neue Head of THE HERA CIRCLE Düsseldorf vorzustellen! Mein Name ist Veronika, und ich habe die wundervolle Aufgabe übernommen, für euch inspirierende Events und spannende Kooperationen in unserer Stadt zu gestalten.

♥️ Ein großes DANKE an Shalisar, die sich in den letzten Wochen so liebevoll um unsere Düsseldorfer Community gekümmert hat. ♥️

Wer bin ich?

Ich bin Gründerin eines internationalen Kunstbuchverlages, in dem ich mit viel Herzblut Events organisiere und kreative Momente schaffe. Es ist meine absolute Leidenschaft, Menschen zusammenzubringen und unvergessliche Erlebnisse zu kreieren. Zudem bin ich stolze Mama eines 7-jährigen Jungen, der mich jeden Tag daran erinnert, wie wichtig es ist, das Leben mit Freude und Leichtigkeit zu füllen.

Was könnt ihr erwarten?

Düsseldorf ist eine Stadt voller Kreativität, Kultur und Stil – genau das möchte ich in den Hera Circle einbringen. Mein Fokus liegt darauf, ein abwechslungsreiches Programm zu schaffen, das Kunst, Kultur, Luxus und persönliches Wachstum verbindet. Neben unvergesslichen Events werde ich auch lokale Kooperationen organisieren, die euch besondere Vorteile und exklusive Einblicke ermöglichen.

Erste Highlights:

Ich bin begeistert, euch mitteilen zu können, dass bereits die ersten beiden Events feststehen und demnächst online gehen! Beide Veranstaltungen sind absolute Highlights, die genau das widerspiegeln, wofür der Hera Circle steht: Tiefe Verbindungen, Inspiration und ein echter Mehrwert für euch als Mitglieder. Bleibt gespannt – Details folgen in Kürze!

Euer Feedback zählt!

Ich möchte den Hera Circle Düsseldorf gemeinsam mit euch gestalten. Was wünscht ihr euch? Welche Themen, Kooperationen oder Events liegen euch am Herzen? Lasst mich eure Gedanken und Ideen wissen, denn unser Circle lebt von eurem Input.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam eine Community zu schaffen, die verbindet, inspiriert und unterstützt.

Bleibt dran – die nächsten Updates folgen bald!

Mit ganz viel Vorfreude,

Veronika

16 Ansichten

Herzlich willkommen 🤩

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...

Mitglieder

bottom of page