Hey ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr kommt soweit gut mit den neuen App-Einstellungen klar – falls nicht, schreibt mir gern, ich helfe euch jederzeit weiter!
Ein paar kurze Infos & Updates für euch:
1. Zwei Ticket-Kategorien:
Bei manchen Events wird es künftig zwei Ticketarten geben:
günstigere Tickets für unsere Premium Member
etwas teurere Tickets für die Free Community Access Member Das ist ein kleiner Schritt, um die Premium-Mitgliedschaft noch attraktiver zu machen und die Eventplanung fairer zu gestalten.
2. Weg mit den Pfandtickets?
Ich werde in Zukunft versuchen, bei Lunch-, Dinner- oder ähnlichen Events ganz auf Pfandtickets zu verzichten, um zu testen, ob es auch ohne klappt.
Voraussetzung ist, dass ihr mir zuverlässig und rechtzeitig absagt, falls ihr doch nicht teilnehmen könnt – so bleibt es entspannt für alle und der Platz kann weitergegeben werden.
3. Alle Kosten im Ticketpreis:
Ab den nächsten Events werde ich versuchen alle anfallenden Kosten direkt in den Ticketpreis einrechnen. Das bedeutet für euch:
Kein Pfandticket + keine zusätzlichen Kosten vor Ort.
Ihr habt alles mit dem Ticket bereits abgedeckt.
Letztes Event mit dem alten Modell:
Beim kommenden Sacred Space Event zahlt ihr wie gehabt vor Ort beim Veranstalter – danach gilt das neue Modell.
(dort gibt es noch wenige Plätze verfügbar)
4. Save the Date – Mai kommt bald!
Die Mai-Events gehen voraussichtlich heute oder in den nächsten Tagen online – seid gespannt, es wird richtig schön! 🌼
Bei Fragen oder Anmerkungen – immer her damit! Ich freu mich auf alles, was wir gemeinsam noch erleben.
Eure Veronika