Juni Events online – let’s go, Ladies!
Ihr Lieben,
unsere Juni Events sind jetzt komplett online – und ich kann euch sagen: Es wird richtig besonders!
10. Juni – OPAAK: Feel Feminine. Feel Free.
Ein Abend voller Sinnlichkeit, Stil und Selbstbestimmung – und das in einer absolut traumhaften Location! Wir bekommen exklusiven Zugang zum Fürstenpalais Düsseldorf, das sonst nur für interne Gäste geöffnet ist. Wenn ihr auf Interieur, Atmosphäre und Empowerment steht: Das ist euer Moment!
18. Juni – Balance or Burnout mit Julia Fischer
Ein ganz ehrlicher Talk im Pink Room im Bilker Bunker – über Stress, Ernährung, gesunde Routinen und wie wir es schaffen, nicht zwischen “alles geben” und “ganz aufgeben” zu pendeln. Julia bringt Input, Inspiration und Tools zum Mitnehmen mit!
28. Juni – The Hera Brunch Affair
Zum ersten Mal tauschen wir Lunch gegen Brunch – und was soll ich sagen: Ich liebe es jetzt schon! Sommer, Croissants, Mimosas & Sisterhood am Morgen – was will man mehr?
Und eine kleine Überraschung zum Schluss:
Beim Hera Ladies Lunch am 27. Mai bekommen wir spontanen Besuch von Janina, Head of Hera Circle Mallorca – ich freue mich riesig, sie bei uns in Düsseldorf zu begrüßen!
Ich merke gerade, wie viele von euch richtig Lust auf unsere Events haben – wir haben bereits jetzt schon sehr viele Anmeldungen für die kommenden Tage und das macht mich einfach nur glücklich.
Zu sehen, wie viel Energie, Offenheit und Vorfreude ihr mitbringt, gibt mir so viel zurück – danke, dass ihr den Hera Circle mit Leben füllt!
Und noch eine kleine Notiz zum Schluss:
Wie versprochen habe ich diesen Monat keine Pfandtickets hinzugefügt – wenn das gut klappt, würde ich das auch sehr gerne so beibehalten.
Daher meine Bitte: Denkt einfach daran, rechtzeitig abzusagen, falls ihr mal nicht könnt – so können wir Reservierungen noch anpassen und die Events entspannt planen.
Außerdem habe ich bei Events mit Tickets die Preise extra für unsere Premium Member günstiger angesetzt, damit ihr auch weiterhin spürt, wie wertvoll eure Mitgliedschaft ist.
Ich freu mich auf alles, was kommt – mit euch!
❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥