HAPPY NEW YEAR 🪄🦋
Ich wünsche euch ein wundervolles und gesundes Jahr 2025! Hoffentlich seid ihr ganz entspannt reingerutscht. ✨
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Ab Januar haben wir unser Event-Angebot etwas angepasst. Ab sofort gibt es in eurer Membership bis zu 6 Online-Events, die städteübergreifend stattfinden und die unterschiedlichsten Themen abdecken. Ein bunter Mix aus Online-Classes, Talks und inspirierenden Online-Treffen. Wir hoffen von Herzen, dass regelmäßig etwas Spannendes für euch dabei ist. Schaut euch gerne mal auf der Website oder in der App um. Bis Mitte Februar sind schon super tolle Sachen geplant. 💝
Aber keine Sorge: Bis zu drei exklusive Offline-Events im Monat werden natürlich weiterhin stattfinden. 🤩 Auch hier setze ich auf abwechslungsreiche Events, damit hoffentlich immer etwas für jede von euch dabei ist. Habt ihr Ideen, Impulse, eine eigene Brand, Location oder Vorschläge für ein neues Event? Let’s talk! Schickt mir gerne hier eine DM – ich freue mich auf den Austausch!
Danke, dass ihr Teil der langsam wachsenden Hera-Community in Hamburg seid. Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was noch entstehen wird. Let’s spread the word – helft mir, den Circle größer werden zu lassen, und erzählt euren Mädels davon. Sie können ganz einfach online ihre Membership abschließen und an allem teilnehmen. ✨
Da die Membership monatlich kündbar ist, ersetzen wir damit die Schnuppertickets. Es gibt aber die Möglichkeit, die Membership für 6 oder 12 Monate abzuschließen und dadurch richtig zu sparen:
10 Euro Ersparnis pro Monat bei einer 6-monatigen Membership
15 Euro Ersparnis pro Monat bei einer Jahresmitgliedschaft
Und denkt daran - macht den Circle auch zu eurem Circle. Ihr habt zu irgendwas ne Frage oder seid auf der Suche nach XYZ, schreibt ins Forum und schaut euch auch gerne mal die Profile anderen Mitglieder in den anderen Cities an. Ihr könnt euch easy untereinander connecten und per DM anschreiben!
Ich freue mich hoffentlich viele von euch beim ersten Januar Event am 18. Januar zu sehen. Ein Special Opening Event von einem Barre Studio. Wir machen ein gemeinsames Workout, so gestaltet, dass Jede es mitmachen kann und anschließenden Get-together bei ein paar Snacks und Co. 🤩
xxx
Laura
♥️♥️♥️♥️♥️