top of page

Heras in Hamburg

Öffentlich·22 Mitglieder

Laura
THEHERACIRCLE
HAMBURG

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut in den November gestartet.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nun gibt es den Hera Circle schon einen Monat in Hamburg, die ersten Events haben stattgefunden und ich bin schon voller Vorfreude auf das Afterwork am Donnerstag, den 07.11. in der Kleiderei.

Es wird ein Abend des Seins. Gute Musik, ein Glas Sekt oder alkoholfreien Wein in der Hand und gute Gespräche. Kommt dazu! Ich würde mich freuen noch mehr von euch persönlich kennenzulernen.

Auch unserer Monthly Events „Hera Speed Dating“ sowie „Founders Table“ finden natürlich wieder statt. Diesmal jeweils von einer tollen Hera gehostet, da ich das erste Mal dieses Jahr in den Urlaub fahren werde. ☺️✨

Am 24.11. könnt ihr gemeinsam mit Hera Lina den November ausklingen lassen bei einem gemütlichen Kerzen Art Workshop und einem Soundbath. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Als kleiner Teaser für Dezember - wir tauchen etwas ein in die mystische Welt des Tarots. 🔮 Dort werde ich auch wieder dabei sein und freue mich jetzt schon riesig auf den Austausch mit euch! Dazu ganz bald mehr.

xxx

Laura

Janina
Janina
Nov 05

Ich freu mich schon auf die kommenden Events im November! Donnerstagabend wird bestimmt auch richtig toll! ❤️🤩

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...

Mitglieder

bottom of page