THE RESET
Ihr Lieben!
Am 22. Juli gibt es noch ein ganz besonderes Event für euch.
Ich habe wahrgenommen, dass es bei vielen inklusive bei mir aktuell viel los ist und deshalb ist The Reset vielleicht genau das richtige für dich - zusammen kreiert mit der lieben Hera @Mimi 🫶🏼
Tickets gibt es sowohl für dich als Hera Premium Mitglied als auch für alle andere. Könnt ihr ganz easy über die App oder Website buchen.✨
Pause. Klarheit. Energie.
Ein Abend für Frauen, die viel halten und geben – und dabei sich selbst nicht vergessen wollen. THE RESET ist deine bewusste Auszeit für Körper, Geist & Nervensystem. Ein sicherer Raum für echte Verbindung, mit dir selbst und anderen Frauen.
Was dich an diesem Abend erwartet:
🧘♀️ Geführte Meditation (ca. 20 Min) - Mimi begleitet dich mit einer Tiefenbewusstseins-Meditation sanft aus dem Kopf zurück in deinen Körper. Atem, Körperwahrnehmung und innere Bilder helfen dir, runterzufahren und dich wieder zu spüren.
Dein Nervensystem beruhigen
Anspannung loslassen
Herz & Intuition öffnen
✨ Reiki & Soundbath (ca. 30 Min) - Anschließend folgt eine energetische Session mit Reiki und einem beruhigenden Live-Soundbath. Mimi arbeitet achtsam und respektvoll mit jeder Frau, um innere Blockaden zu lösen, Lebensenergie zu aktivieren und tiefe Entspannung zu ermöglichen. Die Klänge unterstützen dich, in einen meditativen Zustand zu sinken.
💬 Integration & Verbindung - Danach hast du Raum zum Austausch, für Reflexion oder stille Integration – ganz so, wie es für dich passt.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend voller Verbindung!
Laura & Mimi
Da habt ihr ja wieder ein wunderbares Event kreiiert 😍 Ich bin leider im Urlaub 😢