IBIZA CO CREATION
Liebe Heras,
ich bin offen und ehrlich - ich hatte ein klassisches Retreat geplant - und habe die letzten Wochen bzw seit Anfang des Jahres aber gemerkt - ich habe keine Kraft gerade 1 Woche so zu halten und brauche selbst einen Raum, in dem ich auch mal loslassen kann, gehalten werden kann. Und so kam meine Idee das Retreat als Workation anzubieten- für Frauen, die genau das Fühlen was ich gerade Fühle:
Ich biete gerne meine Arbeit morgens als Morning Session - und andere Frauen bringen sich auch gerne ein.
✨ THE IBIZA WORKATION ✨
Was würde passieren, wenn wir uns nicht mehr beweisen müssen.Wenn wir nicht kämpfen – sondern in Lust eintauchen.Wenn wir einander halten und einen Raum erschaffen, in dem wahre Co-Creation und Wachstum möglich sind.
Für die Frauen, die so viel für ihr Business tun und wissen: Ich brauche eine Pause. Ich brauche Austausch. Ich brauche echte Verbindung.
🔥 Ein Raum für Frauen, die gemeinsam wachsen.
🔥 Ein Raum für ehrliche Gespräche, tiefen Austausch & neue Perspektiven.
🔥 Ein Raum, in dem du gesehen wirst – und wirklich gehalten bist.
Aber es geht nicht nur um Gespräche. Es geht um Entspannung. Um weibliche Schöpfungskraft.
Raus aus dem Tun. Raus aus dem Müssen. Rein in pure Lust, Leichtigkeit & magnetische Energie.
Mit sonnigen Tagen und lauen Nächten, mit Wärme, Wein & wahren Begegnungen. Mit Sisterhood, Empowerment, Co-Creation und dem Wissen: Wir kreieren das nächste Level – zusammen.
Es ist eine TRAUM VILLA.
💌 Wenn du spürst, dass dich zieht, dann schreib mir für mehr Infos.
Der Bewerbungsprozess läuft diese Woche noch. First come, first serve.
8 Plätze gibt es noch.
Da es kein klassisches Retreat ist, sondern ich mit euch gestalten will - ist der Preis wesentlich günstiger
900,00 Euro statt 1.500 Euro im geteilten DZ.
Ich freue mich auf geile Frauen, und gemeinsames Wachsen.
📍 5.-11. April 2025 | Ibiza
Create. Feel. Heal. Rise. Together.
Josefine 💋
Erzähl was über dein Retreat liebe Josefine 😍