top of page

🧠 Deep Talk & Emotion

Öffentlich·26 Mitglieder

Melli Zampanella

THEHERACIRCLE

COLOGNE

Dein größtes Learning

Hello Mädels ,

Lasst uns diese Gruppe mit Leben füllen 💖

Was sind eure learnings der letzten Monate ?

Für mich war es defintiv : „Bereit für Wandel und neue Wege sein- flexibel bleiben“

Ich habe in den letzten Monaten gelernt wie wichtig es ist einen „beweglichen“ Geist zu haben.

Mit The Hera Circle und unserer Agency müssen wir als Start up immer wieder nach dem Prinzip „Trial&Error“ agieren … ausprobieren, evaluieren und ggfs. einen pivot hinlegen.

Nur weil eine Idee nicht funktioniert , heißt es noch lange nicht , dass dein ganzes Produkt nicht funktioniert. Es brauch evtl bloß eine neue Richtung.

💖💖💖

Was waren eure Learnings?

Fühlt euch umarmt

Melli

64 Ansichten
Yara Ranft
Yara Ranft
Apr 10

Ich faste seit Aschermittwoch Social Media. Also kein insta und kein Bluesky. Meine Learnings bisher:

Ich hatte die ersten Tage richtig Entzug. Hab immer wieder automatisch zum Handy gegriffen. Wer ist man eigentlich ohne Social Media? Vor allem jemand, der mehr Zeit hat…

Ich hab morgens jetzt Zeit nach dem Aufstehen eine halbe Stunde Pvolve zu machen statt die Zeit auf Social Media zu verbringen.

Ich bin innerlich ruhiger, weil ich die Nachrichten nicht mehr alle in Echtzeit mitbekomme. Ich vermisse allerdings die schnellen journalistischen Einordnungen auf Bluesky. Insgesamt tut es aber gut nicht jedes dämliche Trump Dekret zu lesen. Insta ist wie eine Bekannte, die irgendwie spannend ist, wenn sie da ist, die ich aber gar nicht richtig mag und nicht wirklich vermisse.

Aber wie ist das ohne Likes? Die ersten Tage komisch, weil ich auf Bluesky Reaktionen gewohnt bin. Je mehr Tage vergingen, desto egaler wurde es. Jetzt bin ich durch den Entzug durch. Kein Automatismus mehr da um zu gucken.

Info

Du brauchst ein offenes Ohr, möchtest nicht alleine sein ode...

Mitglieder

bottom of page